Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Unsere Hunde

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Leonie, 4,5 Monate, in 83530 Schnaitsee

Heute am 21.5. kam die 4,5 Monate junge Leonie mit ihrer Schwester Nala bei uns an.

Nala durfte aber gleich zu ihrer Familie ziehen, so wartet Leonie jetzt bei ihrer Pflegefamilie Nähe Wasserburg am Inn auf ihr Zuhause.

Leonie ist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Mädel.

Natürlich verschmust, verspielt mit allerhand Flausen im Kopf

Mit einer Schulterhöhe von 37 cm und 8 kg wir sie sicher mal 50 cm groß werden

Leonie mit ihrem superweichen Babybäuchlein und ihrer netten Art ist sie einfach zum verlieben.

Sie ist sehr sozial und versteht sich mit jedem.

Sportliche Menschen wären für die hübsche Leonie bestimmt super geeignet.

 

Capri, Solero und Calippo, 4,5 Monate

!!! Capri ist reserviert !!!

 

Auch unsere kleine 4,5 Monate junge Bande kam gestern am 21.5. wohlbehalten bei uns an.

Was war das für eine Freude nach der langen Fahrt...kein kleines Gehege mehr...Freiheit... Wiesen...Kuscheleinheiten...

Die Bande ist nicht nur zuckersüß, sondern auch wahnsinnig lieb, freundlich, verschmust, zutraulich und verspielt.

Für das ganz große Glück fehlt ihnen jetzt noch eine eigene Familie in einem liebevollen Zuhause

Calippo und Solero haben 28 cm Schulterhöhe und um die 6 kg.

Das Mäderl Capri ist etwas größer mit 32 cm Schulterhöhe.

Den süßen Calippo kann man bei Pflegemama Manu in Schnaitsee besuchen, die schon ganz verzaubert ist von der Knutschebacke

Capri und Solero sind auf ihrer Pflegestelle in Schechen, genießen inzwischen ihre Streicheleinheiten und freuen sich schon auf Besuch.

 

 

Calippo in 83530 Schnaitsee

Capri und Solero in 83135 Schechen

 

Connie, 1 Jahr, in 84558 Tyrlaching

Connie ist ein kleines 1 jähriges sehr selbstbewusstes Mädel mit gerade Mal 25 cm und 5kg.
Seit 30.4. lebt sie bei ihrer Pflegefamilie in 84558 Tyrlaching,dort lebt sie mit anderen Hunden und auch Kindern zusammen.
Die Maus ist eine selbstbewusste aufgeschlossene kleine Dame die auch bei größeren Hunden keine 
Scheu hat ihr Temperament zu zeigen, schließlich ist sie ja auch der Boss.

Das sie das nicht immer ist muss sie manchmal noch verstehen.
Sie ist sehr menschenbezogen, anhänglich und total verschmust.
Jeder der ihr Aufmerksamkeit schenkt wird erstmal mit ganz vielen Bussis belohnt ob man will oder nicht....
Auch an der Leine geht sie schon ziemlich gut.
Connie hat keine Anlaufschwierigkeiten im Gegenteil sie war sich in der neuen Umgebung gleich total sicher.
Die süße Diva wünscht sich ein ruhigeres Zuhause bei Menschen mit etwas Hunderfahrung die mit kleinen Divas umzugehen wissen, ohne Katzen sowie ohne Kleintiere .

 

Shana, 2 Jahre, in 83530 Schnaitsee

!!! Reserviert !!!

 

Hallo ich bin's die 2 jährige Shana,

bin 38 cm groß und hab 12 kg und mein Markenzeichen sind meine Ohren.

Seit Samstag den 14.5. bin ich bei meiner Pflegefamilie und dort fühlte ich mich gleich richtig wohl.

Man sagt ich wäre eine extreme Schmusebacke und bin sehr bestechlich..ich liebe die Leckerlies so und bin dann immer vorne dran.

Ich bin eine lustige, sportliche Dame die sich ein Zuhause bei aktiven Menschen sucht.

An der Leine geh ich schon super und heute hab ich schon Sitz gelernt.

Mit den Katzen hier habe ich kein Problem.

Kennenlernen könnt ihr mich in 83530 bei Manu

 

Clint, 10 Monate, in 83026 Rosenheim

Sicherlich erinnert ihr euch noch an unseren lieben Clint, der vor kurzem sein geliebtes Herrli verloren hat..

Leider hat der oft falsch verstandene Bub noch immer kein neues Zuhause gefunden.

Er möchte endlich seine Menschen finden und für immer ankommen dürfen.

Der 10 Monate junge Teenie hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt etwa 20kg.

Clint hat ja bereits die Hundeschule besucht, beherrscht die Grundkommandos und geht prima und voller Freude an der Leine.

Er fährt sehr gerne und problemlos im Auto mit und hüpft sogar freiwillig rein.

Natürlich ist er bei uns schon stubenrein und schläft nachts brav durch.

Sobald er seinen Menschen vertraut (was ganz schnell geht) liebt er jegliche Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Clint ist auch ein richtig verschmuster Kuschelbär und zeigt einem seine ganze Liebe.

Manchmal glaubt er auch noch das er ein kleiner Schoßhund ist

Mit dem lustigen Burschen hat man immer was zu lachen.

Mit anderen Hunden versteht er sich ganz wunderbar und spielt mit ihnen ausgelassen herum. Er würde sich deshalb auch prima als Zweithund eignen. Katzen sind nicht so seine besten Freunde, aber das muss ja nicht sein. Mit seinem Spielzeug hat der verspielte Bub auch wahnsinnig viel Spaß.

Clint liebt auch das Wasser und freut sich über jede Abkühlung.

Ein ländliches Zuhause mit Garten wäre ganz wunderbar und wünschen wir uns für Clint.

Kinder in der Familie sollten auf alle Fälle schon größer und älter sein.

Bei seiner Pflegemama Monika in 83026 Rosenheim kann man den tollen Clint besuchen.

 

Sebastian, 4 Jahre, in 83530 Schnaitsee

Huhuuuu... Ich bin's der ca 4 jährige Sebastian oder auch liebevoll Walroßerl genannt

(von meiner Pflegemama...) und ich möchte gerne ein richtiger Bayer werden.

Gestern am 304.4. konnte ich endlich in die Freiheit reisen, ich war über 1 Jahr eingesperrt man merkt es an meinen paar Kilos zu viel.

Meine Pflegemama hat so gelacht als ich so ausgelassen über das Gelände gedonnert bin.

Sie sagt ich hätte gefühlte 30 kg ...Ich glaub sie übertreibt... Dabei springe ich wie ein Rehlein...

Aber ich kann euch sagen ich bin eine richtige Schmusebacke und sehne mich nach Liebe.

Hier komm ich mit den anderen Hunden super aus und spiele auch gerne.

Die Katzen hier interessieren mich ganz und gar nicht.

In der Nacht hab ich brav in meinem Bettchen geschlafen und geträumt wie ein Baby.

Immer wenn jemand vorbeigegangen ist hab ich mit meiner Rute gewedelt wie ein Weltmeister.

Meine Pflegemama Manu wünscht sich für mich ein Zuhause mit Garten auf dem Land da würde ich mich sicher am wohlsten fühlen.

Bin ein gutmütiger, ruhiger und braver Kerl der gerne endlich ein Zuhause hätte.

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/1061009987829855