Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Unsere Hunde

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Robin, 5 Monate, in 83530 Schnaitsee

Huhuuu ich bins der Robin...ein Riesenbaby wie meine Pflegemama sagt...

Am Samstag bin ich mit meinem Bruder Sky hier angekommen, der hat aber schon ein Zuhause gefunden. Ich vermisse ihn sehr..

Ich bin 5 Monate, hab 13 kg und eine Schulterhöhe von 42 cm.

Meine Pflegemama beschreibt mich als wahnsinnig brav, sanftmütig und gutmütig, aber sie sagt ich bin noch ein kleiner Hosenscheißer...

Ich bin sehr genügsam, im Moment bin ich einfach froh im warmen Haus zu liegen, kein Wunder bei dem Sauwetter.

Ich bin noch etwas unsicher und werde immer ausgelacht weil ich mich so anstelle...ich sehe vielleicht aus wie ein ganzer Kerl..das bin ich aber überhaupt noch nicht.

Ich mag alle anderen Hunde und spiele total gerne mit ihnen, mag auch Katzen, liebe Leckerlies und liebe es gestreichelt zu werden und Küsschen zu geben.

Willst du mir das Leben zeigen?

Versprichst du mir mich lieb und Verständnis zu haben?

Dann freu ich mich auf deinen Besuch....

Pepe, 4,5 Monate, in 83093 Bad Endorf

Halloooooo ich bin Pepe der Bruder von Bingo und der letzte von uns 5 Brüdern der ein Zuhause sucht.

Ich bin seit Samstag bei meiner Pflegemama Nadine in Bad Endorf und hab mich schon gut eingewöhnt. Ich verstehe mich super mit allen Hunden.

Meine Pflegemama beschreibt mich ruhig, zurückhaltend, sehr liebevoll, neugierig, mega verfressen, und total verschmust.

Auch ich bin 4,5 Monate, hab 32 cm und 7 kg.

Willst du mich kennenlernen dann melde dich schnell

 

Lissy, 7 Monate, in 83026 Rosenheim

Lissy ist ein hübsches Mischlingsmäderl von 7 Monaten und einer Schulterhöhe von 34 cm.
Für Lissy würden wir uns am liebsten einen Frauenhaushalt wünschen, da sie bei Frauen ziemlich schnell Vertrauen fasst und auftaut. Männer müssten ein klein wenig mehr Geduld und Verständnis haben, dann klappt es auch mit der Liebe von Lissy.
Die kleine Lissy bindet sich sehr stark an ihre Bezugsperson und sobald man ihr Vertrauen hat schenkt sie einem ihre ganze bedingungslose Liebe und Hingabe zu 100%.
Der Spruch eine treue Freundin fürs ganze Leben passt bei niemandem besser als bei unserer Lissy.
Die Maus ist sehr verschmust und wahnsinnig verspielt. Sie liebt es durch den Garten zu flitzen, sich in der Sonne zu räkeln und mit anderen Hunden zu spielen. An der Leine geht sie inzwischen schon ganz passabel und mit Freude, ist stubenrein und kennt es auch schon Stundenweise allein zu bleiben. Da Lissy sehr verfressen ist kann man viel über das Futter arbeiten, trainieren und ihr Tricks beibringen.
Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da sie Lissy zu sehr verunsichern würden.
Wer schenkt dieser treuen Seele sein Herz und ein liebevolles verständnisvolles Zuhause?!

Lissy kann man selbstverständlich bei ihrer Pflegefamilie in 83026 Rosenheim besuchen und kennenlernen, gerne auch mehrmals.

Viktoria, ca. 8 Jahre, in 83071 Stephanskirchen

Update:

" Unendlich lieb und sanft"

das sagt Andrea über die 8 jährige Viktoria aus der Tötung.

1 Woche nach Ankunft hat sie auf ihrem Pflegeplatz ihre Lebensfreude wieder gefunden..Um das Glück perfekt zu machen fehlt dem gutmütigen Goldschatz jetzt nur noch ein Zuhause..

!!Wichtig!!

Viktoria ist in manchen Situationen noch sehr schreckhaft, ein Geschirr akzeptiert sie noch nicht, deswegen ist ein gut eingezäunter Garten ein Muss.

Dann kann man in Ruhe mit ihr üben.

 

Das schreibt Pflegemama Andrea über die Herzenshündin:

 

"Eine Seelen Hündin sucht ein mega super duper non plus ultra zu Hause"

Viktoria kommt aus Rumänien, die Bilder sprechen für sich ! Sie hatte keine schöne Vergangenheit...

Aber das ist jetzt alles vorbei ! Die Maus ist so eine unfassbar liebe, wundervolle und zudem auch noch bildhübsche Hündin und jetzt beginnt ihr Leben.Gesucht wird ein geduldiges zu Hause in dem man Viki Zeit gibt und ihr langsam und liebevoll alles lernt!

Es sollte auf jeden Fall ein Garten im neuen zu Hause vorhanden sein denn an der Leine Gassi gehen ist noch ein längerer Weg ! Sie bekommt noch Panik wenn sie Druck auf der Leine verspürt, knabbert gerne an Geschirr und Leine denn sie möchte verständlicherweise nicht "gefangen" sein.

Viki genießt es sehr gestreichelt und liebkost zu werden, ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die anfangs ein bisschen braucht um aufzutauen, aber sich dann sehr schnell an "ihren" Menschen orientiert.Viki könnte ein Koolie Mix sein, ich denke aber auf jeden Fall ist sie ein Hüte Hund Mix mit einem wunderschönen Merle Fell. Viki lebt hier super friedlich und harmonisch in der großen, gemischten Hundegruppe was bedeutet dass sie auch gegen einen vorhandenen Hundekumpel im neuen zu Hause nichts einzuwenden hätte.

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/1099049737319558