Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Unsere Hunde

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Mohrli, 4,5 Monate, in 83530 Schnaitsee

Hier nochmal ein paar Fotos von mir..

Gestern hab ich schon gelernt an der Leine zu gehen und bin sogar im Auto mitgefahren.

Ganz brav war ich da.

Leider hab ich noch keine Anfrage bekommen, das versteht mein Pflegegfrauli gat nicht.

Ich bin doch soooo süß sagt sie.

 

Hallo ich bins der 4,5 Monate junge Mohrli und der erste der sich vorstellen darf.

Ich bin einer von noch 5 Welpen der 2 Familien.

Gestern war ein großer Tag, denn wir alle insgesamt 10 Hundekinder durften ausreisen.

Wir hatten schrecklich Angst, denn unser Zuhause war die letzten Monate ein kleines Gehege abseits der Stadt.

So viele Menschen und eine neue Umgebung....

Meine Geschwister Freya, Panda, Filou und Watson sind echt noch richtige Angsthasen, die trauen sich fast gar nichts....

Ich bin der Mutigste sagt meine Pflegemama, denn ich möchte alles wissen, bin interessiert und verfressen sowieso. Wo ich bin ist auch meine Schwester Pandi, mein Schatten sozusagen.

Aber jetzt schläft sie gerade und ich hab meine Ruhe.

Die braucht einfach noch länger, aber ich könnte eigentlich schon ausziehen

Ich mag Artgenossen und auch Katzen.

Meine Schulterhöhe ist 35 cm mit 7 kg, bin noch ein zierlicher Bub..

Meldet euch einfach bei meiner Pflegemama Manu, sie nennt mich übrigens Zuckerschnuckel, und in 83530 Schnaitsee könnt ihr mich besuchen.

 

 

Filou, 4,5 Monate, in 83355 Grabenstätt

Herzlich Willkommen süßer Filou

 

Gestern kamen unsere 10 Welpen von unseren zwei Familien an.

Einige durften gleich zu ihren Familien ziehen.

Auch Filou war anfangs erstmal überwältigt von den vielen neuen Eindrücken.

Aber heute schaut auch für ihn die Welt schon wieder ganz anders aus.

Filou ist ein aufgeweckter, lieber, neugieriger, verschmuster und verspielter junger Bub.

Er liebt andere Hunde sehr und orientiert sich auch stark an ihnen. Deshalb wäre es wundervoll wenn schon ein Hundekumpel im neuen Zuhause auf ihn warten würde.

Und auch mit Katzen kommt er bestens zurecht.

Filou läuft auch schon prima an der Leine und hat jede Menge Spaß dabei.

Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein, da ihn kleine Kinder zu sehr verunsichern

Filou hat im Moment ca. 32 cm Schulterhöhe.

 

Mossi, ca. 7 Jahre, in 83026 Rosenheim

Hallo liebe Menschen,

gerne möchte ich mich vorstellen.

Ich bin der ca. 7 jährige Mossi und hab stolze 30 cm Schulterhöhe und 8 kg.

Am Samstag bin ich auf meiner Pflegestelle in Rosenheim angekommen, das war alles ziemlich spannend und aufregend.

Meine Pflegemama Monika hat mich in die Arme geschlossen und seitdem lässt sie mich nicht mehr los…

Ich glaub sie hat sich in mich verliebt, sie schaut mich den ganzen Tag an und ist nur am grinsen. Sie sagt immer ich hab so ein süßes Knutschegesicht..

Sie schwärmt allen vor wie ruhig und brav ich bin, ein richtiger Traumprinz.

Immer lieb, freundlich und wahnsinnig verschmust begrüße ich jeden Menschen, da komm ich aus dem Schwanzwedeln gar nicht mehr raus…

Und auch mit den anderen Hunden hier komm ich sehr gut zurecht, sie sind alle sehr lieb zu mir. Sogar die zickigen Hundemädls laufen mir hinterher...das find ich lustig.

Wer einen kleinen, lieben und braven Bub mit treuen großen Hundeaugen sucht meldet sich bei meiner Pflegemama.

Jetzt wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Tag

 

Bussi, euer Mossi

Libby, 4 Jahre, in 83071 Stephanskirchen

Die 4 jährige Libby ist eine wundervolle, sehr freundliche und sportliche Hündin mit 50 cm Schulterhöhe, die ein aktives Zuhause bei lieben Menschen sucht.

Libby ist eine Seele von einem Hund….immer lustig und gut drauf...

Sie geht prima an der Leine, fährt problemlos und gerne im Auto mit, ist kinderlieb, hat keinen Jagdtrieb und kann auch stundenweise allein bleiben.

Libby kommt super mit anderen Hunden zurecht und auch Katzen sind kein Problem.

Eine hübsche Traumfrau zum verlieben!!!