Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Unsere Hunde

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Ayla, 1,5 Jahre, in Chieming

Die hübsche Ayla wurde in Rumänien aus einer Tötungsstation gerettet und seit Oktoer 2019 ist sie bei ihrer Pflegefamilie in Chieming.

Das schreibt Pflegemama Cgristiane:

 

Schulterhöhe ca. 50 cm, Gewicht 16,5 Kilogramm....kann Sitz und Platz...Pfote geben...Männchen machen...ist stubenrein...geht prima an der Leine...ist mit allen Artgenossen verträglich. Fixiert sich schnell auf eine Vertrauensperson und ist dann unheimlich kuschelbedürftig und schmusig. Lässt sich von mir super abrufen.
Hat keinerlei Angst vor Autos...Strassenlärm...Föhn...
Staubsauger etc..
Ihr einziges Problem ist ihr wahnsinniges Misstrauen gegenüber Fremden...Spaziergänger die direkt auf sie zu kommen versetzen sie ihn Panik(ist aber schon um einiges besser geworden).
Lässt sich auch mit einem Leckerli nicht von Fremden anlocken.Sie schnappt oder beisst nicht, sie will nur panisch ausweichen.

Jetzt hofft Ayla auf verständnisvolle, sowie hundeerfahrene Menschen die ihr die Chance geben ihre Ängste endgültig ablegen zu können

 

Daisy, 6 Jahre, in Rosenheim

Das ist Daisy...und Daisy war von sogenannten Tierschützern 6 Jahre mit ihren 3 Geschwistern in einem fürchterlichen Zwinger eingesperrt. Viele mögen dies Rettung nennen, weil man sie von der Straße und den Hundefängern in Sicherheit bringt....doch sowas ist ganz und gar keine Rettung.

6 Jahre, das sind 2190 Tage, tagein, tagaus in einem Zwinger aus Beton, kein Auslauf nach draußen, kein Blick nach draußen, Monotonie, gehalten wie hier der Großteil unserer Nutztiere....  

Daisy durfte an Weihnachten mit ihrem Bruder Sany ausreisen, zu ihrer Pflegemama Monika nach Rosenheim.

Das schreibt Monika:

Daisy entdeckt täglich ihre neugewonnene Freiheit wie ein kleiner Welpe. Es ist eine wahre Freude jeden Fortschritt von ihr zu beobachten. Daisy ist eine sehr ruhige und brave Hündin, die auch problemlos stundenweise allein bleiben kann.
Für Daisy suchen wir ein ruhigeres Zuhause bei erfahrenen geduldigen Menschen.
Da Daisy alle Hunde sehr liebt und sich sehr daran orientiert, sollte schon ein Hund im Haushalt leben
Die hübsche kniehohe ( Schulterhöhe ca. 48 cm ) Lady übt gerade ganz fleißig an der Leine zu gehen. Jeder Besuch wird von ihr neugierig begrüßt und wenn es dann noch Leckerlis gibt dann ist sie absolut bestechlich.
Wer schenkt dieser außergewöhnlich sanften Hündin die Chance auf ein liebevolles Zuhause?!

Video https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/759662737877390/?t=0

Amigo, 2 Jahre

Hier ist er nun unser Amigo, ein stattlicher hübscher Kerl von 2 Jahren.
Als er noch in der Tötung saß und wir seinen Blick sahen, hat er uns alle sofort berührt.
Vermutlich ist er ein Berner Sennen - Neufundländermix mit 55 cm Schulterhöhe und ca. 30 kg. Amigo verzaubert jeden mit seinem sanftmütigen und anschmiegsamen Charakter.
Im Haus ist er sehr ruhig, anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht, da ist er ein wahrer Gentleman. Amigo ist ein total relaxter Gefährte den nichts aus der Ruhe bringt. Jeder Besuch wird freudig und schwanzwedelnd von ihm begrüßt.
Amigo ist ein ganzer Kerl in den man sich nur verlieben kann
Hier ist er nun unser Amigo, ein stattlicher hübscher Kerl von 2 Jahren.
Als er noch in der Tötung saß und wir seinen Blick sahen, hat er uns alle sofort berührt.
Vermutlich ist er ein Berner Sennen - Neufundländermix mit 55 cm Schulterhöhe und ca. 30 kg. Amigo verzaubert jeden mit seinem sanftmütigen und anschmiegsamen Charakter.
Im Haus ist er sehr ruhig, anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht, da ist er ein wahrer Gentleman. Amigo ist ein total relaxter Gefährte den nichts aus der Ruhe bringt. Jedes Familienmitglied wird freudig und schwanzwedelnd von ihm begrüßt.
Amigo ist ein ganzer Kerl in den man sich nur verlieben kann

Thaki, 6 Jahre

Thaki ist ein extrem lieber, freundlicher und verschmuster Bub von 6 Jahren. Er ist ein kleinerer Schäfermix mit 38 cm Schulterhöhe.
Thaki hat einen wahnsinnig angenehmen und ruhigen Charakter. Er ist immer lieb, sehr brav, anhänglich, verschmust und auch verspielt. Der hübsche Bub geht perfekt an der Leine und freut sich über jeden Spaziergang. Im Haus ist er sehr ruhig und kann auch stundenweise allein bleiben. Thaki liebt seine Menschen sehr und baut schnell Vertrauen auf. Mit Thaki bekommt man einen der treuesten und liebsten Gefährten fürs ganze Leben.
Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und auch Katzen sollten kein Problem für ihn sein. Auch Kinder hat er gern, sofern diese den respektvollen Umgang mit Hunden kennen.