Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Unsere Hunde

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Lennon, ca. 3 Jahre, in 83026 Rosenheim

Der hübsche ca. 3 jährige Lennon ist wahrlich ein Herzensbrecher. 

So lieb, freundlich, lustig und anschmiegsam schleicht er sich in jedes Herz. 

Wer einen treuen, verschmusten und sportlichen Begleiter sucht, ist hier bei unserem Lennon genau richtig. 

Lennon ist ein stattlicher wunderschöner Kerl mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht und ist immer für ein Spielchen zu haben. 

Lennon ist anfangs ein wenig vorsichtig, aber immer sehr lieb. Darum sollten Kinder im Haushalt auf alle Fälle schon etwas älter sein. Der aufgeweckte Kerl geht schon gut an der Leine und freut sich jetzt schon auf neue Abenteuer mit seiner Familie....

Manchmal ist er auch noch ein richtiger Kindskopf, mit dem man jede Menge Spaß hat. 

Wie ein liebevolles und tollpatschiges Riesenbaby.....

Zoe, 3 Jahre, in 83026 Rosenheim

Die kleine 3 jährige Zuckermaus Zoe wollte euch mal hallo sagen. Sie ist seit letzter Woche bei ihrer Pflegefamilie in Rosenheim. Im Moment ist sie noch etwas schüchtern und ängstlich. Aber das macht nichts, das haben wir ja vorher schon gewußt. Wie so einige andere Hunde hat auch Zoe die Brandnarbe auf ihrer Nase. Was ja angeblich vor Staupe schützen soll...
Die kleine Maus hat sicherlich nichts schönes in ihrem bisherigen Leben erlebt. In dieser einen Woche hat sie aber schon sehr viel Vertrauen gewonnen und blüht täglich auf. Sie kommt schon von allein und holt sich ihre Streicheleinheiten, fängt an mit den anderen Hunden zu spielen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Zoe ist eine kleine hübsche Maus mit seidig weichem Fell, ca. 30 cm Schulterhöhe und 8 kg.

Mona, 2 Jahre, Cloe, 1 Jahr in 83530 Schnaitsee

Auch diese 2 Damen sind bereits hier bei ihrer Pflegestelle angekommen.
Anfangs waren sie noch etwas misstrauisch und fertig von der Reise, aber schon ein paar Stunden später liefen sie vergnügt und neugierig durch den Garten.
Die braune Mona hat einen stämmigen Körperbau ist 2 Jahre, hat ca 34 cm Schulterhöhe und wiegt 14 kg . Sie wäre gerne die Nummer 1, ist absolut verschmust mit den Menschen.

Cloe ist ein 1 jähriges zartes Püppchen mit gerade mal 6 kg und einer Schulterhöhe von ca 25 cm.
Noch etwas unsicher aber freundlich und lieb.
Beide verstehen sich zusammen super...

Tygo, 1,5 Jahre, in 83093 Bad Endorf

Noch so ein Traumbursche der bei Pflegemama Nicola in Bad Endorf sein darf bis er ein Zuhause findet.
Tygo ist superschlau, er geht schon einwandfrei an der Leine und hat auch schon Sitz und Platz gelernt.
Die Hühner im Garten ignoriert er und den Katzen begegnet er sanftmütig.
Ein wirklich toller Kerl der Tygo.
Na bei deiner tollen Pflegefamilie hast du den besten Start für ein neues Leben und eine Familie "Für Immer" findet sich bestimmt bald.

Pino, 1 Jahr, in 83026 Rosenheim

Unser mittlerweile 1 jähriger Pino ist unter die Müllsammler gegangen...
Er war gar nicht erfreut das wir alte Bettchen und Decken wegwerfen wollten. Kurzerhand hat er alles aus der Tüte gezogen und schön fein säuberlich im Garten verteilt.
Wir wollten ihm den Spaß natürlich nicht verderben.
Pino sucht übrigens noch ein liebevolles Zuhause. Er ist jetzt seit 2 Monaten auf seiner Pflegestelle in Rosenheim. Er war sehr ängstlich und schüchtern. Inzwischen ist er ein lustiger und "fast" selbstbewusster junger Bub geworden. Er liebt andere Hunde sehr und orientiert sich stark an ihnen. Sie geben ihm den nötigen Halt und Sicherheit. Wer einen lieben und verschmusten Zweithund sucht ist hier bei Pino an der richtigen Adresse.