Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Unsere Hunde

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Mara und Nele, 6 Monate, in 83530 Schnaitsee

Gestern am 4.2. sind die 2 zierlichen sechs Monate jungen Schwestern hier bei uns angekommen und sie sind beide ziemlich freundlich und wahnsinnig verschmust.

In Rumänien wurden sie einfach ausgesetzt und dank Monica Zaharia haben sie überlebt.

Mara und Nele sind nur 38 cm hoch mit gerade mal 6 kg.

Wir schätzen sie ausgewachsen auf ca max. 45 cm.

Ihre zweiten Zähnchen haben sie auf alle Fälle schon mal.

Gestern waren sie noch ziemlich aufgeregt und alles war mega spannend.

Immer wenn Pflegemama Manu nicht da war war mussten sie weinen... Heute ist es ok und Manu darf auch mal außer Sichtweite sein

Jetzt toben sie fröhlich mit den anderen Hunden im Garten und freuen sich, wie die Pflegemama auch, dass endlich mal wieder die Sonne scheint.

Auch mit Katzen sind beide super verträglich

2 supersüße Mädels die überall dazupassen.

Aufenthaltsort in 83530 Schnaitsee.

Jule, 10 Jahre, in 80937 München

Jule ist eine Schäfermixhündin, 50cm hoch, kastriert und ca 10 Jahre alt.

Sie möchte noch einen schönen Lebensabend verbringen. Fit, lauffreudig und gesund. Sie ist eine liebe zarte Seele, sehr kuschelig aber anfangs etwas vorsichtig. 
Familiengeeignet, Kinder ab 12, mag leider Katzen nicht so gerne. Bei Hunden entscheidet die Sympathie. Kann leider nicht von der Leine gelassen werden, daher wäre ein Grundstück mit eingezäunten Garten ideal. Jule ist perfekt leinenführig.