Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Unsere Hunde

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Wayne, 2 Jahre, ab Samstag auf seiner Pflegestelle in Rosenheim

Wayne ist ein sehr freundlicher und sehr verspielter 2 jähriger junger Kerl.
Das Leben in Rumänien bei seiner Pflegefamilie macht ihm zu schaffen.
Er ist jung und möchte etwas erleben. Immer nur das Gehege ist so langweilig. Monica fand Wayne ausgesetzt mit einem Kartin in einem Waldstück. Die Abdrücke am Hals deuteten auf eine Kettenhaltung hin.
Wayne ging es sehr schlecht und Monica nahm ihn mit nach Hause um ihn aufzupäppeln. Jetzt ist er wieder topfit und kann nach vorne schauen.
Monica beschreibt den jungen Mann als absolut lieb, gutmütig und kinderlieb. Da er jetzt bei Mariana und ihrer Tochter untergebracht ist, wissen wir dass er sehr verträglich mit allen ist und auch Katzen mag er gerne, denn bei Mariana leben Hund und Katz zusammen.

Pearl, 8 Monate, ab Samstag auf ihrer Pflegestelle in Rosenheim

Die ca. 8 monate junge Pearl steht in den Startlöchern und freut sich schon riesig auf das kommende Abenteuer.

Pearl ist nicht nur eine mittelgroße Schönheit, sie hat auch einen ganz wundervollen Charakter. Sie ist wahnsinnig lieb, freundlich, offenherzig, zugänglich, verspielt und verschmust. Mehr kann man sich doch für den Anfang gar nicht wünschen.... 

Ab Samstag ist Pearl auf ihrer Pflegestelle in Rosenheim und sucht dann von hier aus ihre eigene liebe Familie.

Kira, 5 Jahre, in Stephanskirchen

Kira ist eine sehr liebe und sanftmütige Hündin von 5 Jahren und einer Schulterhöhe von 45 cm. Sie wird einem anfangs nicht gleich freudig in die Arme rennen, sie braucht etwas Zeit. Bei ihrer Pflegemama in 83071 Stephanskirchen ist sie nach ein paar Tagen schon aufgetaut und sehr verschmust. Und bei einem Leckerli ist sie sowieso bestechlich. 

Kira ist mit Artgenossen verträglich und auch gegen Katzen hat sie nichts. Kira ist eine wirklich liebe Hündin, im Haus sehr ruhig, sie ist dankbar, gutmütig und könnte der beste Freund des Menschen werden. 

Ihr neues Zuhause sollte etwas ruhiger sein, ohne Kleinkinder und viel Trubel.