Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Unsere Hunde

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Traumhund Fredy, ca 2 Jahre

Fredy ist ein ca 2 jähriger ziemlich lieber und extrem sanftmütiger wunderschöner Mann.
Wir haben ihn aus der Tötung Ovidiu in Rumänien gerettet und als er hier bei uns ankam konnten wir gar nicht fassen wie brav er ist.

Fredy liebt alle Artgenossen, er ist kein Macho und er mag Katzen, die werden nur neugierig beschnüffelt.

Auch mit Kindern geht er liebevoll um.

Er geht super an der Leine und im Haus ist er absolut brav.

Der Schöne ist wirklich ein toller Kerl, mit einer Schulterhöhe von 60 cm.

Extrem gutmütig, sanft und natürlich auch verschmust, man muss ihn einfach lieben.

Fredy kann man in 83530 Schnaitsee besuchen

 

Flora, 4 Jahre

Flora ist ein super freundliches und unkompliziertes kleines Mäderl mit einer Schulterhöhe von ca 25 cm.

Sie wurde in Rumänien auf einer vielbefahrenen Straße gefunden und mitgenommen, da sie fast überfahren wurde.

Die kleine Maus ist wirklich bezaubernd, unkompliziert und lieb.

Mit anderen Hunden kommt sie prima aus und ist auch zu einem Spielchen aufgelegt. Ein idealer Familienhund

Wer Flora kennenlernen will kann dies gerne in 83071 Stephanskirchen bei Rosenheim

Tapsy, 2  Jahre

Super freundlich , super unkompliziert, super lieb, dass ist er der liebe Tapsy.

Er wurde aus dem Shelter in Valcea/Rumänien gerettet und er wartete fast ein ganzes Jahr dort dass er dieses Elend verlassen könnte.

Nun ist er bei Pflegemama Daniela und ihren eiden Söhnen.

Tapsy ist sehr aufgeschlossen und umgänglich mit jedem...ganz egal mit wem..

Er ist vermutlich ein Schäfer-Dackelmix, also mit seiner Statur ein richtiges Unikat.

Leider hat Tapsy durch einen Calciummangel in der Jugend ein krummes Pfötchen, dies schränkt ihn aber ganz und gar nicht ein.

Er geht perfekt an der leine, kann alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Man kann den süßen Herzensbrecher in 84518 Garching an der Alz besuchen

Polly,4 Jahre

Wir haben schon sehr viele Schicksale von Hunden mitbekommen und erlebt. Trotzdem trifft es uns immer wieder mitten ins Herz, so wie bei der 4 jährigen Polly. Es ist ja schon schlimm genug wenn Hunde in der Tötung sitzen, aber wenn sie dann auch noch geschlagen werden ist es einfach nur noch grausam. Polly kann dadurch am linken Auge nichts mehr sehen. Aber zum Glück hat sie dadurch keinerlei Beeinträchtigungen. Und was wir daran am allermeisten bewundern ist, das Polly den Glauben an die Menschen trotzdem nicht verloren hat. Sie geht immer noch freundlich und liebevoll auf jeden Menschen zu.... Gerade deswegen wünschen wir uns für die hübsche, im Moment noch etwas moppelige. Polly ein traumhaftes Zuhause bei einer lieben Familie. 

Polly ist extrem unkompliziert, hat eine Schulterhöhe von ca 45cm und lebt im Moment bei Pflegemama Daniela in 84518 Garching an der Alz