Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Unsere Hunde

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Libby, ca. 12 Jahre, in 83071 Stephanskirchen

Heute kam unser niedliches ca 12 jähriges Omilein Libby bei Andrea an.

Kaum ausgestiegen fühlte sie sich gleich Zuhause und man hätte denken können sie wäre schon immer hier.

Die OP hat sie sehr gut weggesteckt.

Jetzt kümmert sich die liebe Andrea um das liebenswerte, verschmuste sehr menschenbezogene Ömchen.

Wer verliebt sich in den winzigen Goldschatz mit gerade mal 25 cm

 

 

Dass die kleine Libby mit ihren ca 12 Jahren kein leichtes Leben hatte dass kann man ohne Worte auch erkennen...

Libby wurde vor einem Supermarkt gefunden, sie bettelte um Futter und um Liebe....

Leider war ihr ganzer Bauch voller Mammatumore...und da sie eigentlich noch ganz fit ist entschied sich der Tierarzt die Tumore zu entfernen und sie wurde auch gleich kastriert.