Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Travis und Sisko, 3,5 Monate

Travis und Sisko, 3,5 Monate, zwei verstoßene Seelchen, wurden in einem Wald gefunden. So hilflos und alleine..die Buben hatten schreckliche Angst.
Doch dem Sohn der Tierschützerin die beide fand, vertrauen sie schon sehr.
Sie wissen sie sind nun in Sicherheit bis sie fertig geimpft sind.
Ausreisefertig sind sie in ein paar Wochen...aber suchen kann man ja schon mal.

Charly, 2 Jahre

Süß, süßer...Charly
Der zuckersüße kleine 2 jährige Charly wurde einsam und verlassen im Wald gefunden. 
Natürlich wurde er in Sicherheit gebracht, bevor ihm noch was schlimmes passiert wäre.
Der freundliche Bub ist sehr kinderlieb, da er auf seinem Pflegeplatz in Rumänien mit Kindern zusammen lebt. Charly ist durch und durch ein charmanter Herzensbrecher.
Jetzt wünscht sich der kleine Traumprinz natürlich ein wunderschönes Zuhause bei einer lieben Familie.

Ein Video von Charly können sie auf unserer Facebookseite sehen.

Marti, Della, Jacob, Lindy

4 kleine supersüße arme Schätze die sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause wünschen

und nicht mehr hinter Gittern sein wollen. 

Alle sind bereits kastriert, fertig geimpft und ausreisefertig.

Marti, 8 Jahre 

Della, 2 Jahre 

Jacob, 5 Jahre

Lindy, 2 Jahre

 

Lennon, 4 Jahre

Lennon ist ein 4 jähriger sehr freundlicher Rüde der Menschen und Artgenossen liebt.

Mit seinen Menschen kuscheln und schmusen stehen ganz hoch im Kurs. 

Er möchte Rumänien ganz schnell verlassen um dann ein neues Leben mit seiner Familie beginnen zu können....

Nuno, 5 Jahre

Nuno ist ein 5 jähriger sehr lieber hübscher Kerl.

Er ist der ideale Familienhund, da er Kinder und Menschen sehr gern hat.

Mit allen anderen Hunden kommt er auch bestens aus.

Ein Traumhund auf der Suche nach seinem persönlichem Glück...