Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Video: https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/2227879150847219/?t=7

Samira, 3 Jahre

Warum sieht mich denn keiner???
Die 3 jährige Samira wartet schon lange bei Cristina, in einem Gehege mit vielen Hunden, dort gibt es nie Ruhe.
Und jetzt ist wieder Winter und es ist so kalt.
Der Glanz in ihren Augen und die Lebensfreude von einst sind verflogen...sie will dort nicht bleiben.
Bei unserer Rumänienreise haben wir die sanfte und liebe Hündin kennengelernt und wir würden der sanftmütigen Dame gerne helfen eine Familie zu finden.

Samira ist sanftmütig, eher zurückhaltend und ca kniehoch.

SAMIRA IST IM MOMENT NICHT AUSREISEBEREIT