Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

5 Geschwister, 1,5 Jahre

Diese 5 superlieben Geschwister warten schon so lange auf ein Zuhause.

Mittlerweile sind sie schon 1,5 Jahre alt und haben ihre Kindheit in Monicas Auffangsstation verbracht.

Das geht so nicht weiter, sie sie sind alle so freundlich und unbedarft, sie haben noch nichts schlimmes erlebt, leider haben sie aber auch noch gar nichts erlebt.

Die Welt ist um so viel größer und die sollen sie jetzt endlich kennenlernen.

Sie sind ca 55 cm groß, bereits kastriert und jetzt bereit für ihre große Reise.

Gerne auch zu einem Pflegeplatz.

Übrigens sind alle auch an Katzen gewöhnt.

 

Elsa, 1,5 Jahre

Unsere sehr freundliche 1,5 jährige Elsa wartet leider auch schon viel zu lange im Zwinger. Sie wurde aus der Tötung gerettet und erstmal in Sicherheit gebracht. Aber das sollte auch nur eine Zwischenlösung sein. Da ist die Freude natürlich riesengroß wenn sie den Zwinger mal verlassen darf, auch wenn es nur kurz ist. Die hübsche Dame mit ihren wunderschönen braunen sanften Augen hat eine Schulterhöhe von ca 45 cm.

Wie sehr sie sich ein behütetes Zuhause wünscht können wir nur erahnen.

Auch Elsa wartet bereits geimpft, gechipt und kastriert auf ihre baldige Ausreise

 

 

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/5108457799256989

 

Toto, 2,5 Jahre

Halli Hallo...ich bins der Toto

 

Meine Freunde und ich konnten alle die Tötung verlassen, aber wir sitzen trotzdem die meiste Zeit im Zwinger.

Hier gehen Gerüchte um das bald einige von uns ausreisen dürfen.

Da will ich auch endlich mit, warte schon soooo lange darauf. Hab mich extra in verschiedene Posen geworfen damit ihr viel von meiner Schönheit sehen könnt. Aber das wichtigste sind ja die inneren Werte heißt es. Da hab ich auch einiges zu bieten

Ich bin 2,5 Jahre jung, hab 40 cm Schulterhöhe und bin ein ganz lieber und lustiger Kerl.

Wenn ich mich freue kann ich ganz toll mit meinem Stummelschwänzchen wackeln.

Momentan übe ich auch schon ganz fleißig an der Leine zu gehen. Das könnt ihr später auch noch in meinem Video sehen.

Ihr seht...mit mir kann man nichts falsch machen. Hoffentlich verliebt sich bald jemand in mich. Würde mir so sehr ein Zuhause wünschen wo man mich umsorgt und lieb hat

Auf alle Fälle bin ich jederzeit bereit. Mein EU-Pass ist schon fertig, gepickst und kastriert wurde ich auch schon.

Würde sagen...es kann loooosgehen...

Hoffentlich bis ganz bald,

euer lieber Spaßvogel Toto 

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3402289623360925/717151089932929

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3402289623360925/2099956030196390

Zauberhafte Rasselbande

Diese wundervollen Schützlinge von Monica Zaharia sind alle ausreisefertig und wünschen sich sehnlichst eine Familie

 

Mara und Nele durften bereits ausreisen. 

Momentan sind sie bei Mariana auf dem Gelände untergebracht.

Dann haben wir noch Rino. Er ist 5 Monate jung und wird mittelgroß.

Ebenso wie die hübsche 5 Monate junge Dame Hanka.

Sie sind bei der Krankenschwester Liana untergebracht.

Gerade die jüngsten brauchen schnell ein Zuhause bevor sie auf den Pflegeplätzen versauern, untergehen oder vergessen werden.

Natürlich reisen alle geimpft und mit ihrem EU-Pass aus

 

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3397602333829654/581365523812572

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3397602333829654/533608395470594

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3397602333829654/852543769365652

 

Rosie und Marco, 1,5 Jahre

Rosie und Marco und noch 2 Geschwister wurden vor einem Jahr als Welpen mit gerade mal 2 Wochen, von einem Nachbarn an Cristinas Geburtstag bei ihr abgegeben.

Wer Cristina kennt weiß sie kann nicht nein sagen.

Leider starben die anderen beiden kurze Zeit später an Parvo und Staupe.

Leider fehlen Rosie an der hinteren rechten Pfote die Zehen, warum wissen wir leider nicht.

Rosie ist sehr sanftmütig und ihr Bruder Marco immer lustig drauf und verspielt.

Cristina sagt beide haben eine besonders starke Beziehung zu einander.

Sie sind jetzt 1,5 Jahre, 35 cm groß und hätten den Koffer für ihre große Reise gepackt, sie brauchen eine Familie denn inmitten von über 100 Hunden gehen sie unter..

Diana, 3 Jahre

Livia hat bereits ein Zuhause gefunden!! 

 

Da es so schön heißt Ladys first, wollen wir euch als erstes unsere bildschönen Damen aus der Tötung vorstellen. Beide wurden zwar aus der Tötung gerettet, sitzen aber jetzt im nächsten Zwinger.

Darum versuchen wir die beiden so schnell wie möglich zu uns zu holen um ihnen dann ein schönes Zuhause zu suchen.

Livia ist 3,5 Jahre jung und hat 50 cm Schulterhöhe. Mit ihrem gestromten Fell und den großen braunen Augen ist sie eine außergewöhnlich hübsche junge Dame.

Diana ist 3 Jahre jung und hat 52 cm Schulterhöhe. Auch sie ist eine bildhübsche junge Dame, die einen mit ihrem treuen Blick sofort verzaubert.

Beide Mädls sind wahnsinnig lieb, verschmust und menschenbezogen. Sie freuen sich so sehr über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten....

Sie können es kaum mehr erwarten den Zwinger und Rumänien hinter sich zu lassen und in ein behütetes sorgenfreies Leben zu starten...

Apollo, 3 Jahre

Basti hat bereits ein Zuhause gefunden

 

Unsere beiden Gentleman Basti und Apollo waren so freundlich und haben ihren Mädls den Vortritt gelassen.

Auch die beiden Jungs wurden aus der Tötung gerettet und warten seitdem darauf entdeckt zu werden. Sie wünschen sich so sehr ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen.

Basti ist 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.

Mit seinem schelmischen Blick schließt man Basti sofort ins Herz.

Apollo ist 3 Jahre jung und ist 52 cm hoch.

Er verzaubert alle mit seinem fröhlichen Charakter, doch er ist etwas vorsichtiger.

Beide Burschen sind sehr freundlich.

Auch die beiden lustigen Jungs können es kaum mehr erwarten in ihr neues Leben zu starten