Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Sarah, 7 Jahre

Leider kann Sarah vorerst noch nicht ausreisen da sie gegen Herzwurm behandelt wird

 

Als wir vor einiger Zeit unsere Leni entdeckt haben ( die inzwischen ein wundervolles Zuhause gefunden hat ) ist uns auch Sarah aufgefallen. Ihre Bilder und Videos haben uns sehr berührt und nicht mehr losgelassen.

Die 7 jährige Sarah ist eine bildschöne und sanfte Hündin mit 55 cm Schulterhöhe. Sarah hat in ihrem bisherigen Leben bestimmt nicht nur die Sonnenseiten kennengelernt. Aber das ist bald Vergangenheit und sie kann sorgenfrei in die Zukunft schauen...

Sie ist sehr lieb, freundlich und kommt bestens mit anderen Hunden zurecht.

Im Zwinger ist sie zwar vor vielen Gefahren erstmal geschützt, aber es sollte nur eine kurze Übergangslösung für die Hunde sein.

Sie hat es auch so sehr verdient ein liebevolles Zuhause zu finden, wo sie geliebt wird. Wir sind uns sicher das Sarah mit ihrem gutmütigen Charakter viele Herzen berühren wird. Natürlich werden wir ihren Wunsch eine liebe Familie zu finden erfüllen...

 

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3061164194140138/1019956585403648

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3061164194140138/3040114992897059

 

Teeniebande, 5 Monate

Für die beiden hübschen 5 Monate jungen Mäderl Elva und Rhea beginnt bald das größte Abenteuer ihres Lebens.

Sie dürfen Rumänien und ihren trostlosen Zwinger endlich verlassen und auf eine sonnige Zukunft hoffen. Sie haben es so sehr verdient.

Die beiden Mädls sind freundlich, sanft, gutmütig, etwas schüchtern und wünschen sich ein liebevolles Zuhause.

Elva ist ab Samstag den 04.12.21 bei Pflegemama Manu in 83530 Schnaitsee und Rhea bei Pflegemama Monika in 83026 Rosenheim.

Und wer weiß....vielleicht warten dann schon liebe Menschen auf die beiden die sie gleich in die Arme schließen..

 

 

 

Leider hört es nicht auf...

Es werden so viele Welpen gefunden die dann ein Zuhause suchen.

Dieses Mal kam der Hilferuf wieder von unserer lieben Ana aus Bukarest.

Diese 9 sind ca 5 Monate und warten in einem Zwinger auf ihre Rettung in ein besseres Leben.

Ein Zwinger sollte nur eine Übergangslösung sein. Diese hübschen Teenies müssen unbedingt raus.

Sie tun uns so leid..

Alle werden einmal mittelgroß und sind fertig geimpft.

 

Marlo  und Amica, 6 Monate

Auch Marlo und Amica wurden von unserer unermüdlichen Monica Zaharia gerettet und in Sicherheit gebracht

Die beiden Schätze sind ca. 6 Monate jung und werden ausgewachsen mittelgroß.

Die beiden sehnen sich nach Liebe, Geborgenheit und Wärme...

Marlo und Amica sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr freundlich, verschmust und verspielt. Mit anderen Hunden kommen sie bestens zurecht, da wird gespielt, rumgealbert und gekuschelt

Nur der Wunsch nach einer eigenen Familie hat sich bis jetzt noch nicht erfüllt, das wollen wir für die beiden natürlich ganz schnell ändern

 

Leu, 1,5 Jahre

Unser 1,5 jähriger Leu versteht die Welt nicht mehr... hat er doch nichts falsch gemacht...

Seine Menschen sind umgezogen und haben ihn einfach allein und schutzlos im Garten zurück gelassen. Für uns absolut unvorstellbar, aber leider traurige Realität in Rumänien.

Zum Glück wurde unsere Cristina benachrichtigt und sie konnte Leu zu sich nehmen.

Der wunderschöne Kerl hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ist ein wahrer Sonnenschein. Immer lustig, gut drauf, sehr lieb, verschmust und es scheint als hätte er immer ein Lächeln auf den Lippen.

Er ist bereits ausreisefertig und kann seine Reise ins Glück jederzeit antreten.

Er wünscht sich eine Familie die ihn liebt und niemals in Stich lassen würde..

 

Thalia, 9 Monate

Hier wollen wir euch unsere ca. 9 Monate junge Strubbelnasenmaus Thalia vorstellen.

Sie wurde bei einem Supermarkt auf dem Parkplatz einfach entsorgt wie Müll.

Verwirrt und verängstigt lief sie ziellos umher. Zum Glück kam Cristina vorbei und erkannte sofort die gefährliche Situation.

Natürlich hat sie Thalia zu sich genommen und aufgepäppelt. Thalia ist eine sehr freundliche, verspielte und vor allem verschmuste junge Dame. Jetzt ist das liebe ca. 45 cm große Mäderl bereit für ihre eigene Familie.

 

Terry, ca. 5 Monate

Terry und Vanesa hatten keinen sehr schönen Start ins Leben. Aber zum Glück hatten sie ihre liebe Mama Lyra an der Seite, dadurch wurde es etwas erträglicher. Unsere Cristina fand Lyra mit ihren Welpen in einem verlassenen Haus. Dort herrschten eisige Temperaturen wie in einem Gefrierschrank. Kein Wunder das es einige Welpen nicht geschafft haben und verstorben sind.

Aber Terry und Vanesa sind kleine Kämpfer und haben es dank Cristina geschafft.

Terry bekommt im Moment noch Tropfen für sein trübes Auge, aber er wird damit nichts sehen können. Terry und Vanesa sind ca. 5 Monate jung, sehr sanftmütig und lieb. Kein Wunder bei einer so tollen Mama, die bereits ein Zuhause bei Rosenheim gefunden hat.

Terry wird gerade noch am Auge ( Glaukom) behandelt.

Bitte Daumen drücken das es klappt

 

Vanesa ist bereits adoptiert