Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Rudi, 6 Jahre

Wenn man dem 6 jährigen Rudi in die Augen schaut, möchte man ihn einfach in den Arm nehmen und ihm versprechen das alles gut wird...

Und wir haben ihm bereits versprochen das wir eine Familie für ihn suchen und bestimmt auch finden werden. Er ist ausreisefertig und könnte sich bereits nächstes Wochenende zusammen mit Shanti und Lenny auf den Weg ins Glück machen.

Dann kann er seine Zeit in der Tötung endlich vergessen und nur noch die Sonnenseiten des Lebens genießen.

Rudi ist ein wahnsinnig freundlicher und lieber Kerl mit einer Schulterhöhe von 44 cm. Mit anderen Hunden geht er sehr lieb und sanft um.

Wer verliebt sich auch in die treuen Hundeaugen und schenkt Rudi ein liebevolles Zuhause?!

 

Lenny, 5 Jahre

Hallo...was ist denn da los?!

 

Seit Tagen ist hier eine Unruhe im Zwinger...

Bianca, Jannis und Mano meine Hundekumpels sind so aufgeregt und glücklich. Jetzt endlich weiß ich was da vor sich geht, hab es gerade rausgefunden.

Wir dürfen Rumänien bald verlassen und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Und ich als ältester erfahr das wieder mal als letzter...ts ts ts...die Jugend hat einfach keinen Respekt mehr vor dem Alter

Na gut...ich bin auch erst 5 Jahre jung, aber eben der älteste in dieser Truppe.

Mein Name ist Lenny und ich hab 55 cm Schulterhöhe und einen unwiderstehlichen Hundeblick Wie ihr seht bin ich nicht nur ein wunderschöner Kerl, sondern ich bin auch sehr lieb und freundlich. Man hat uns versprochen das wir eine liebe Familie finden werden die sich um uns kümmern und versorgen...das war schon immer ein großer Traum von mir. Dieser Traum könnte jetzt bald Wirklichkeit werden..

Oh mann, jetzt bin ich selbst total aufgeregt und freu mich schon sooooo sehr...

Bis bald und viele Grüße,

euer Kuschelbär Lenny

 

Terry, ca. 5 Monate

Terry und Vanesa hatten keinen sehr schönen Start ins Leben. Aber zum Glück hatten sie ihre liebe Mama Lyra an der Seite, dadurch wurde es etwas erträglicher. Unsere Cristina fand Lyra mit ihren Welpen in einem verlassenen Haus. Dort herrschten eisige Temperaturen wie in einem Gefrierschrank. Kein Wunder das es einige Welpen nicht geschafft haben und verstorben sind.

Aber Terry und Vanesa sind kleine Kämpfer und haben es dank Cristina geschafft.

Terry bekommt im Moment noch Tropfen für sein trübes Auge, aber er wird damit nichts sehen können. Terry und Vanesa sind ca. 5 Monate jung, sehr sanftmütig und lieb. Kein Wunder bei einer so tollen Mama, die bereits ein Zuhause bei Rosenheim gefunden hat.

Terry wird gerade noch am Auge ( Glaukom) behandelt.

Bitte Daumen drücken das es klappt

 

Vanesa ist bereits adoptiert

 

Lima, 6 Monate

Lima ist die Schwester von Victor, Alpha und Romeo.

Lima ist wie ihre Geschwister schüchtern und zurückhaltend, darum suchen wir liebevolle, einfühlsame und geduldige Menschen. 

Gerne auch eine erfahrene Pflegestelle die Lima bis zur Vermittlung schon mal was von der großen weiten Welt zeigen.