Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Alfie und Rudy, 4,5 Monate

Die beiden Brüder Alfie und Rudy haben in ihrem bisherigen Leben noch nichts schönes erlebt. Unsere Tierschützerin hat die beiden armen Stöpsel in der Tötung entdeckt und sofort zu sich geholt.

Ob sie in der Tötung auf die Welt kamen oder auf der Straße eingefangen wurden wissen wir leider nicht

Wir wissen nur das die 4,5 Monate jungen Buben sehr lieb und menschenbezogen sind und das ist das wichtigste. Sie sehnen sich nach Liebe, Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Wir wollen den unglaublich hübschen Burschen zeigen wie schön das Leben sein kann und ihnen ein liebevolles Zuhause suchen

Wer verliebt sich in einen der kleinen Stöpsel?!

 

Hazel, 2 Jahre

Unsere 2 jährige kleine Hazel wurde zum Glück aus der Tötung gerettet und wartet jetzt ganz geduldig auf ihre Ausreise

Hazel ist eine sehr liebe, freundliche und verschmuste junge Dame.

Mit anderen Hunden kommt sie wunderbar zurecht.

Im Moment übt sie auch schon ganz fleißig an der Leine zu gehen

Hazel wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie die sie über alles liebt. Wir versuchen ihr den Wunsch natürlich schnellstmöglichst zu erfüllen, die kleine Maus ist jederzeit ausreisebereit

 

Reggie, 6 Jahre

Unser 6 jähriger Reggie war einer von vielen Hunden in der Nachbarschaft die Cristina versorgte. Aber nicht nur die Hundefänger, sondern auch die Menschen im Dorf machten Jagd auf die Hunde und wollten sie vertreiben.

Viele Hunde sind auch spurlos verschwunden.

Da Reggie scheinbar sehr schlau ist, stand er immer wieder vor Cristinas Türe.

Natürlich hat sie ihm dann die Hilfe und den Schutz nicht verwehrt.

Jetzt ist Reggie ausreisefertig und hofft bald in eine bessere Zukunft starten zu können

Der wahnsinnig freundliche und liebe Bub hat eine Schulterhöhe von 38 cm.

Mit Reggie bekommt man einen sehr dankbaren und immer gut gelaunten besten Freund für das ganze Leben.

 

Winnie und Gigi, 12 Jahre

 Die Geschichte der beiden 12 jährigen Schwestern Winnie und Gigi rührt uns zu Tränen.

Sie hatten ein Zuhause in Rumänien, aber ihr Besitzer wollte sie einfach nur noch loswerden und in die Tötung bringen. Zum Glück hat unsere Tierschützerin das noch verhindern können und die beiden zu sich genommen.

Das ist einfach nur grausam und gemein, uns fehlen die Worte...

Winnie und Gigi verstehen die Welt nicht mehr, haben sie doch nichts falsch gemacht...

Das haben die beiden wahnsinnig freundlichen und liebevollen Damen nicht verdient.

Beide müssen noch kräftig abspecken, denn auch die Gesundheit der Mädels war dem ehemaligen Besitzer egal und sie bekamen nur alte Semmeln und Brot.

Winnie hat 32 cm Schulterhöhe und ca. 21 kg und Gigi hat 30 cm Schulterhöhe und ca. 17 kg.

Trotzdem wollen wir nichts unversucht lassen und den beiden helfen eine liebe Familie zu finden.

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3173706476219242/436910971572765

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3173706476219242/283474537317686

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3173706476219242/964529904261992

 

Leu, 2 Jahre

Endlich ist es soweit...unser Leu möchte nun Rumänien für immer verlassen und sich bald auf den Weg machen um sein Glück zu finden.

 

Unser 2 jähriger Leu versteht die Welt nicht mehr hat er doch nichts falsch gemacht...

Seine Menschen sind umgezogen und haben ihn einfach allein und schutzlos im Garten zurück gelassen. Für uns absolut unvorstellbar, aber leider traurige Realität in Rumänien.

Zum Glück wurde unsere Cristina benachrichtigt und sie konnte Leu zu sich nehmen. Der wunderschöne Kerl hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ist ein wahrer Sonnenschein. Immer lustig, gut drauf, sehr lieb, verschmust und es scheint als hätte er immer ein Lächeln auf den Lippen

Er ist bereits ausreisefertig und kann seine Reise ins Glück jederzeit antreten.

Er wünscht sich eine Familie die ihn liebt und niemals in Stich lassen würde.

 

Thalia, 1 Jahr

Auch Thalia ist jetzt bereit Rumänien für immer den Rücken zu kehren und in ein neues Leben zu starten...in ein Leben voller Liebe und Geborgenheit...

 

Hier wollen wir euch unsere ca. 1 jährige junge Strubbelnasenmaus Thalia vorstellen.

Sie wurde bei einem Supermarkt auf dem Parkplatz einfach entsorgt wie Müll

Verwirrt und verängstigt lief sie ziellos umher. Zum Glück kam Cristina vorbei und erkannte sofort die gefährliche Situation.

Natürlich hat sie Thalia zu sich genommen und aufgepäppelt. Thalia ist eine sehr freundliche, verspielte und vor allem verschmuste junge Dame. Jetzt ist das liebe ca. 45 cm große Mäderl bereit für ihre eigene Familie.