Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Eine kleine zauberhafte Familie

Hier wollen wir euch unsere kleine bezaubernde Familie vorstellen...Mama Fiona, 4 Jahre mit ihren beiden Jungs Floyd und Flyn, 4 Monate

 

Fiona war die Hündin einer Nachbarin von unserer Cristina. Nicht zum ersten Mal hatte Fiona Nachwuchs bekommen. Cristina wurde dann zum Glück von dieser Nachbarin um Hilfe gebeten sich um die Familie zu kümmern. Natürlich hat sie nicht nur die Babys mitgenommen, sondern auch gleich die Mama. Fiona hat sich immer vorbildlich um ihren Nachwuchs gekümmert, aber jetzt ist sie kastriert und darf nur noch an sich denken.

Die kleine Fiona ist eine wahnsinnig freundliche und menschenbezogene Hündin. Ihre beiden kleinbleibenden Jungs sind einfach nur herzig und sehr lieb.

Diese kleine Familie hat es mehr als verdient ein schönes Zuhause bei lieben Menschen zu finden

 

Terry und Vanesa, ca. 5 Monate

!Vanesa ist reserviert!

 

Terry und Vanesa hatten keinen sehr schönen Start ins Leben. Aber zum Glück hatten sie ihre liebe Mama Lyra an der Seite, dadurch wurde es etwas erträglicher. Unsere Cristina fand Lyra mit ihren Welpen in einem verlassenen Haus. Dort herrschten eisige Temperaturen wie in einem Gefrierschrank. Kein Wunder das es einige Welpen nicht geschafft haben und verstorben sind.

Aber Terry und Vanesa sind kleine Kämpfer und haben es dank Cristina geschafft.

Terry bekommt im Moment noch Tropfen für sein trübes Auge, aber er wird damit nichts sehen können. Terry und Vanesa sind ca. 5 Monate jung, sehr sanftmütig und lieb. Kein Wunder bei einer so tollen Mama, die bereits ein Zuhause bei Rosenheim gefunden hat

Vanessa kann nächste Woche ausreisen. Bruder Terry wird gerade noch am Auge ( Glaukom) behandelt.

Bitte Daumen drücken das es klappt

 

Terry ist der weiße hübsche Bub

Vanesa ist das braune süße Mäderl

 

Pluto, Goofy, Kiara, Merida und Micky

Pluto, Goofy, Kiara, Merida und Micky sind bezaubernde freundliche Welpen von ca. 5-6 Monaten. 

Unsere Tierschützerin Monica Zaharia hat die fünf vor dem sicheren Tod gerettet und nun suchen sie ein liebevolles behütetes Zuhause.

 

Die Mäuse sind jederzeit ausreisebereit!!!

 

Shandy, 3 Jahre, ab 10.4. in 83026 Rosenheim

Die kleine bezaubernde 3 jährige Shandy weiß noch nichts von ihrem Glück...sie darf noch kurzerhand mit ausreisen und ist ab 10.4. bei Pflegemama Monika in Rosenheim. Das wäre doch gelacht wenn wir für die kleine hübsche Maus nicht ganz schnell ein tolles Zuhause finden.

Sie wurde von unserer Tierschützerin gefunden und in Sicherheit gebracht, bevor ihr was passieren konnte. Was für ein Glück….

Shandy ist eine wahnsinnig freundliche und verschmuste Hündin, die man nur ins Herz schließen kann

 

Keziah, 3 Jahre und Naomi, 2 Jahre

Zwei sehr fesche Damen auf Heimatsuche

 

Keziah ist eine etwas vorsichtige, aber sehr liebe und freundliche Hündin von 3 Jahren und einer Schulterhöhe von 54 cm.

Naomi ist eine sehr zutrauliche, lustige und liebe Hündin von 2 Jahren und einer Schulterhöhe von 44 cm.

Beide Mädls wurden aus der Tötung Balteni gerettet und sind den Menschen gegenüber sehr freundlich, mit anderen Hunden kommen sie wunderbar zurecht.

Keziah ist ab 10.4. bei Pflegemama Monika in 83026 Rosenheim und Naomi bei Pflegemama Andrea in 83071 Stephanskirchen.

 

 

Sammy und seine 4 Schwestern, 6 Monate

Unsere liebe Monica Zaharia erhielt mal wieder einen Hilferuf..

Die Hündin eines älteren Ehepaares auf dem Dorf bekam ungewollten Nachwuchs....wie so oft....

Die 5 wuchsen heran und man könne sie nicht mehr behalten und da sie jetzt flügge werden besteht die Gefaht dass sie von den Hundefängern entdeckt werden und ins Tierheim gebracht werden. Natürlich kein Platz für die 5 die noch nichts Schlechtes erlebt haben und sehr menschenfreundlich sind.

Das ältere Ehepaar kümmerte sich liebevoll um sie und sie dürfen nun noch bis zur ihrer Ausreise am 10.4.bleiben..die Mama ist mittlerweile kastriert.

2 der Schwestern Luna und Olga sind bereits reserviert und werden von ihren Familien erwartet.

Jetzt sind sie ca 6 Monate und haben 40 cm, was heißt dass sie ca 55 cm groß werden.

 

Luna und Olga sind bereits reserviert

 

Lima, 6 Monate

Lima ist die Schwester von Victor, Alpha und Romeo.

Lima ist wie ihre Geschwister schüchtern und zurückhaltend, darum suchen wir liebevolle, einfühlsame und geduldige Menschen. 

Gerne auch eine erfahrene Pflegestelle die Lima bis zur Vermittlung schon mal was von der großen weiten Welt zeigen.