Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Mehr Hunde und Infos finden sie auf Facebook unter:

 

www.facebook.com/dogshipbayern/

 

Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

 

Debbie 3,5 Jahre

Zack...rein in das Auto und schon ist man in Sicherheit und gerettet. So ähnlich wird sich Debby das gedacht haben

Und sie hatte recht, unsere Cristina hat die kleine Maus natürlich nicht im Stich gelassen.

Debbie ist ca 3,5 Jahre und eine kleine sehr hübsche junge Dame

Sie ist wahnsinnig lieb, zutraulich und mit allen anderen Hunden verträglich.

Die süße Zuckermaus ist bereits ausreisefertig und könnte Rumänien jederzeit verlassen und sich auf den Weg in ihr Glück machen

Wer schenkt dieser zauberhaften Dame sein Herz und ein liebevolles Zuhause?!

 

Loui, Lia, Lisa und Lupo, ca 4 Monate

Diese supersüße Bande ist jetzt ca 4,5 Monate jung und brauchen dringend ein Zuhause.

Eine ältere Dame versorgte die vier täglich, sie hielten sich ganz in der Nähe ihres Grundstücks auf, doch eines Tages waren sie plötzlich verschwunden.

Die Hundefänger steckten die Kleinen in das Shelter was für so junge Hunde oft tödlich endet.

Die Dame erfuhr dies und holte die Geschwister wieder raus.

Seitdem leben sie bei ihr im Garten doch sie werden ständig von den großen und älteren unterdrückt und weggebissen.

Kein Platz um sich gut zu entwickeln.

Unsere liebe Monica Zaharia bringt Futter dorthin denn die Dame hat wenig Geld

Für die Anreise am 8.10. haben sie ihr Köfferchen gepackt und hoffen schon auf Interessenten damit sie sich nicht erst bei uns eingewöhnen müssen

Sie sind jetzt ca 4,5 Monate und haben ca 35 cm, wir schätzen sie ausgewachsen auf ca 45- 50 cm

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3307459729510582/1260694408020755

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3296400607283161/1139173267016651

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3296400607283161/470210445007554

 

https://www.facebook.com/dogshipbayern/videos/pcb.3307459729510582/2781425575323033

 

Diana, 3 Jahre

Livia hat bereits ein Zuhause gefunden!! 

 

Da es so schön heißt Ladys first, wollen wir euch als erstes unsere bildschönen Damen aus der Tötung vorstellen. Beide wurden zwar aus der Tötung gerettet, sitzen aber jetzt im nächsten Zwinger.

Darum versuchen wir die beiden so schnell wie möglich zu uns zu holen um ihnen dann ein schönes Zuhause zu suchen.

Livia ist 3,5 Jahre jung und hat 50 cm Schulterhöhe. Mit ihrem gestromten Fell und den großen braunen Augen ist sie eine außergewöhnlich hübsche junge Dame.

Diana ist 3 Jahre jung und hat 52 cm Schulterhöhe. Auch sie ist eine bildhübsche junge Dame, die einen mit ihrem treuen Blick sofort verzaubert.

Beide Mädls sind wahnsinnig lieb, verschmust und menschenbezogen. Sie freuen sich so sehr über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten....

Sie können es kaum mehr erwarten den Zwinger und Rumänien hinter sich zu lassen und in ein behütetes sorgenfreies Leben zu starten...

Apollo, 3 Jahre

Basti hat bereits ein Zuhause gefunden

 

Unsere beiden Gentleman Basti und Apollo waren so freundlich und haben ihren Mädls den Vortritt gelassen.

Auch die beiden Jungs wurden aus der Tötung gerettet und warten seitdem darauf entdeckt zu werden. Sie wünschen sich so sehr ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen.

Basti ist 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.

Mit seinem schelmischen Blick schließt man Basti sofort ins Herz.

Apollo ist 3 Jahre jung und ist 52 cm hoch.

Er verzaubert alle mit seinem fröhlichen Charakter, doch er ist etwas vorsichtiger.

Beide Burschen sind sehr freundlich.

Auch die beiden lustigen Jungs können es kaum mehr erwarten in ihr neues Leben zu starten