Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

6 Katerle, 4 Monate, in 83093 Bad Endorf

Wir sind es nochmal: Mocca, Pascha und Marley. Unsere Kumpels haben alle bereits ein Zuhause gefunden. Wir sind leider noch auf unserer Pflegestelle in Bad Endorf und warten auf unsere Für Immer Menschen. Ist es tatsächlich auch für schwarze Katzen so schwierig ein Zuhause zu finden wie für schwarze Hunde ? Glücklicherweise gibt es einige Orte auf der Welt, an denen schwarze Katzen als Glücksbringer gelten. In Schottland wird zum Beispiel angenommen, dass es Wohlstand bringt, wenn eine schwarze Katze vor der Tür steht. Im restlichen Teil Großbritanniens bringt eine schwarze Katze Glück, die den Weg kreuzt. Das Gleiche gilt für Japan. Wir sind nun aber in Deutschland und warten tagtäglich auf einen Anruf von Euch. Wir sind so wunderschön, mit unseren langen Beinen, dem langen Schwanz und unseren großen Ohren. Ach und bevor wir es vergessen: mit den Hunden und Katzen hier verstehen wir uns bestens ! Wenn die Sonne auf uns scheint dann sieht man unsere tolle getigerte Zeichnung. Wir sind anfänglich etwas zurückhaltend, aber einmal in den Fängen von streichelnden Händen kann unser Schnurren nicht laut genug sein. Wenn ihr unsere neuen Dosenöffner sein wollt, dann nichts wie ran ans Telefon und meldet euch bei unserer Pflegemama oder schickt eine PN. Wenn wir mal groß und stark sind wollen wir natürlich auch nach draußen. Wir sind schon komplett geimpft, gechipt, entwurmt und haben alle schon unseren eigenen EU Pass.