Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  Ein einziges Tier zu retten verändert nicht die Welt,                         aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Unsere Notfä(e)lle

Floricell, 1 Jahr

Notfall !!!!!

 

Der 1 jährige Floricell ist ein geretteter Hund von Monica Zaharia, er war bei ihrer alten Mutter auf dem Grundstück untergebracht und wurde liebevoll mit ein paar anderen Hunden versorgt.

Eigentlich hätte er da auch sein Zuause gefunden....alles schien perfekt...die alte Dame war sein ein und alles...

Leider ist Monica Zaharias Mama nun im Krankenhaus und so wie es aussieht wird sie sich nicht mehr um ihre Hunde kümmern können.

Nun sucht der liebe Floricell ein neues Zuhause und schon alleine sein Name ist wunderschön und man denkt sofort an etwas Süßes...

Monica hat keinen Platz in Rumänien, er könnte sofort ausreisen.

Sie beschreibt ihn so:

'Very sweet and gentle boy"

Wir hoffen nun das Floricell hier sein Glück findet und Monicas Mutter wird glücklich sein dass ihr Jüngster eine Chance bekommt.